Meditationen: Überwindung diese Ablenkungen während der Meditation

Meditationen: Überwindung diese Ablenkungen während der Meditation

Saß ich in einer Klasse, die heute zu einigen meiner Computer Training Schüler sprechen. Wir diskutieren, wie gelernt, das materielle Wesen aufzunehmen und vor allem wir diskutiert, wie mit Meditation in ihrem Lernprozess helfen kann, kann wie Meditation helfen sie lernen effektiver und mehr so, wie sie alle Ablenkungen überwinden konnte, die während ihrer Meditation Session auftreten. Siehe Ablenkungen sind nicht nur diejenigen, die sie passieren auch intern extern happen to you, und diese innere Ablenkungen sind härter als die externe, zu überwinden.

MeditationLassen Sie mich mit Ihnen teilen einige der Techniken, mit denen ich diese Ablenkungen während der Meditation zu überwinden…

Während einer Meditation gibt es zwei Arten von Ablenkungen wirst du mit konfrontiert werden klar und sie sind – 1. Äußeren Ablenkungen und 2. Interne Ablenkungen, die äußere Ablenkungen kommen in Form von Klängen,

Familienmitglieder läuft in den Bereich wo du meditierst, Polizeiautos gehen Vergangenheit, Erdbeben, Vulkane und viele viele mehr. Zuletzt waren nur wenige ein wenig draußen, aber in Wirklichkeit sind sie möglichen Ablenkungen. Die einzige Möglichkeit zur Behebung dieser Probleme mit äußeren Ablenkungen versuchen ist, suchen einen Ort zum meditieren, wo diese Ablenkungen nicht sein ein Problem werden.

Eines der Themen des Klangs werden wir auch als eine interne Ablenkung sowie ansprechen. Sobald Sie beginnen, eine beträchtliche Erfahrung meditieren finden Sie klingt wie Flugzeuge durchgehen, Krankenwagen, die Vergangenheit und das Kreischen der Pausen von Autos geht, wird deine Meditation weniger beeinflussen und in der Tat werden Sie tatsächlich zu blockieren, die Geräusche und ignorieren lernen. Allerdings muss ich betonen, dass es dauern wird bis Sie diese Meditation-Fähigkeiten zu entwickeln.

Nummer eins, denen Sie eigentlich bei Meditation geht es darum die interne Ablenkungen erstellten Sie in deinem Geist, und dazu gehören gültige und ungültige Ablenkungen. Gültige Ablenkungen sind in dem Sie wirklich nicht viel Kontrolle über wie Schmerzen in den Knien oder einen Juckreiz haben. Ist jedoch eine Sache, die du lernst, wie man erfahrenere meditieren, dass, wenn Sie ein echtes Problem haben Sie in der Lage zu meditieren, die Schmerzen in den Knien, ein Jucken auf Ihrem Kopf oder Ihrem unten taub werden. Sie bekommen nur besser auf sie, wie die Zeit vergeht.

Abhängig von der Art der Meditation, die Sie verwenden, können Sie problemlos verschieben in einen langsamen Weg, die gültige Ablenkung Punkte anzusprechen, die ich schon erwähnt, ohne Unterbrechung Ihrer Meditationssitzung.

Die Ablenkungen, die meisten Menschen Ärger oder Frustration verursachen sind diejenigen, die von Ihrem eigenen Verstand oder ungültige Ablenkung, zum Beispiel nennen wir, was Sie zu meditieren könnte herbeigeführt werden und dann dein Geist leise beginnt darüber nachdenken, was Sie morgen tun oder Sie vielleicht darüber nachdenken, verbringen Zeit mit den Kindern und so weiter. Wenn Sie zuerst versuchen zu meditieren ist es natürlich, dass Sie leicht abgelenkt werden, aber das Schlimmste, was, das Sie, während einer Meditation tun können, ist, wütend oder frustriert zu werden. Wenn Sie dies tun, werden Sie meditieren sehr viel schwieriger machen.

Es gibt einige grundlegende Dinge, die wir tun können um wieder auf dem richtigen Weg, während die Meditationssitzung der erste Schritt im Umgang mit einer Ablenkung ist zu erkennen, dass Sie abgelenkt gewesen sein. Sobald Sie dies getan haben, einen wirklich tiefen Atemzug nehmen, in der Regel allein dadurch Sie Fokus zurück zu bekommen. Diese tiefen Atem für 5 zählt und dann langsam ausatmen sanft wie eine Maus. Dieser Prozess fünf Mal zu tun. Jetzt wenn Sie nach finden abgelenkt dieser Zeit, die Ihr Geist ist immer noch dann das nächste, was, das Sie tun müssen, um Fokus zu erreichen, Sie die Nummer Meditationstechnik verwenden müssen.

Wenn Sie feststellen, dass Sie Ablenkungen beginnen weiterhin durch die Visualisierung in Ihrem geistigen Auge die Nummer eins zu haben. Jetzt konvertieren, die Zahl von einem bis zu einer Nummer zwei, dann konvertieren Sie die Nummer in euren Köpfen Auge auf Rang drei und auch weiterhin diese bis zu 100. Ich möchte einen Punkt hinzufügen, dass Sie die Anzahl ändern auf den Atem, visualisieren. Hier ist der Haken, wenn Sie beginnen zu jeder Zeit an etwas anderes denken, dann starten Sie einfach nur zurück an die Nummer eins. Sie finden nach einiger Zeit, die Sie wieder auf die Strecke und fühlen sich entspannt und bereit, auf die Technik der Meditation weiterzugehen, die Sie versuchen zu tun, bevor Sie abgelenkt wurden.

Blick unter dem Strich ist dies, wenn Sie abgelenkt werden nicht die Ablenkung zu frönen oder versuchen, sie zu bekämpfen. Wie die Ablenkungen, befolgen Sie einfach auftreten die Technik habe ich vor erläutert. Wann kehren Sie in eine Situation, wo Sie haben die Kontrolle über Ihre Ablenkungen so einfach weiter Ihre Meditations-Sitzung.
Im Grunde seien Sie geduldig, wie Meditation Praxis nimmt und nicht vergessen, dass es Sie dauerte Zeit zum Lernen zu krabbeln und dann zu Fuß und dann auf ausführen und Meditation ist nicht anders. Hier ist ein Punkt, viele Buddhisten wurden Hunderte von Menschenleben auf den Pfad zur Erleuchtung, was macht Sie glauben, du wirst lernen, es in 5 Minuten zu meistern.

Beenden Sie, denken daran, Meditation ist wie ein Sport, dauert es üben, üben und mehr Praxis. Meditation soll Spaß und Freude und wenn Sie immer gestresst sind und, dass frustriert deine Meditation nicht funktioniert dann der ganze Sinn des Meditierens Niederlagen.

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